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ODR-Datensatz Ingolstadt Prio-Bereich 2
Der Schwerpunkt von 3D Mapping Solutions im Projekt SAVE NOW ist die Bereitstellung einer digitalen, hochgenauen Referenzkarte für das Straßennetz des Testfeldes als Grundlage... -
ODR-Datensatz Ingolstadt Prio-Bereich 4
Der Schwerpunkt von 3D Mapping Solutions im Projekt SAVE NOW ist die Bereitstellung einer digitalen, hochgenauen Referenzkarte für das Straßennetz des Testfeldes als Grundlage... -
ODR-Datensatz Ingolstadt Prio-Bereich 6
Der Schwerpunkt von 3D Mapping Solutions im Projekt SAVE NOW ist die Bereitstellung einer digitalen, hochgenauen Referenzkarte für das Straßennetz des Testfeldes als Grundlage... -
ODR-Datensatz Ingolstadt Prio-Bereich 7
Der Schwerpunkt von 3D Mapping Solutions im Projekt SAVE NOW ist die Bereitstellung einer digitalen, hochgenauen Referenzkarte für das Straßennetz des Testfeldes als Grundlage... -
ODR-Datensatz Ingolstadt Prio-Bereich 3 (inklusive A9)
Der Schwerpunkt von 3D Mapping Solutions im Projekt SAVE NOW ist die Bereitstellung einer digitalen, hochgenauen Referenzkarte für das Straßennetz des Testfeldes als Grundlage... -
KIVI High-Grade 3D-Umgebungsmodell
Bestehend aus drei Kreuzungen mit Verbindungsstraßen in Ingolstadt Besonderheiten sind Features wie schaltbare Ampelanlagen, hochaufgelöste Vegetationsmodelle für... -
Einsatzmöglichkeiten von Ambient Light Displays
In einer studentischen Abschlussarbeit wurde das Thema “Einsatzmöglichkeiten von Ambient Light Displays zur Erhöhung von Systemvertrauen beim automatisierten Fahren: Prototyping... -
Female Mobility - Workshop Results
The THI is particularly interested in the aspect of inclusion. Our main contribution was the implementation of a participatory workshop on the topic of "Female Mobility" with... -
SAV Passenger HMI
Protopie-Prototype eines Human Machine Interfaces (HMI) für Fahrgäste eines autonomen Shuttlebusses. Es enthält einen "Startbildschirm", welcher beim Zustieg eines Fahrgasts... -
Booking-App Prototype "muvit"
Figma Prototype des fiktiven Ridepooling Dienstes "muvit". Der Protoyp ist als eine "Mobility-as-a-Service-App" ausgelegt und zeigt verschiedene Mobilitätsalternativen an, um... -
SAV Traffic Information HMI
Figma Prototype eines Traffic Information Displays für autonome Shuttlebusse von "muvit", einem fiktiven autonomen Ridepooling Anbieter. Dieser Prototyp wurde im SAVeNoW-Projekt... -
Versuchsdaten Mixed Reality Cube Versuch WiGa
Versuchsdaten des Mixed Reality Versuchs im Greenscreen Cube der Uni Stuttgart in der Wissenschaftsgalerie. Bewertungen von 42 Probanden zu verschiedenen Interieurkonzepten... -
Mobilitätsumfrage Ingolstadt
Ergebnisse der Onlineumfrage zum Mobilitätsverhalten und Einstellung zu automatisierten Mobilitätskonzepten in Ingolstadt im Zeitraum Oktober 2021 - März 2022. Diese Daten... -
3D-Modell Smart Mobility Hub
Entwurf eines 3D-Blender Modells der Außenfläche eines Smart Mobility Hubs. Dieses dient im SAVeNoW-Projekt dazu, einen ganzheitlichen Blick auf die Nutzung geteilter,...
Sie können dieses Register auch über die API (siehe API-Dokumentation) abrufen.